Kate Pepper: Es ist niemals vorbei
2011,  Thriller,  US-Thriller

Kate Pepper: Es ist niemals vorbei

ES IST NIEMALS VORBEI von Kate Pepper ist spannende und unterhaltsame Thriller-Kost mit immer wieder neuen Wendungen.

Nachdem vor einigen Jahren ein fieser Psychopath die Familie der New Yorker Ex-Polizistin Karin ausgelöscht hat, geht es ihr langsam wieder etwas besser. Mit ihrem neuen Mann Mac hat sie einen Sohn, dazu hat sie am College ein Studium der Forensik aufgenommen, um beruflich wieder einzusteigen. Doch da werden eines Abends Macs Eltern brutal ermordet, und kurz darauf verschwindet auch Mac selbst. Die Polizei glaubt an einen Selbstmord, denn das von ihm gemietete Auto wird in einem See gefunden. Karin aber gibt nicht auf, zumal sie auf einer spontanen Urlaubsreise nach Miami plötzlich meint, ihren verschwundenen Mann in der Menge gesehen zu haben. Kurz entschlossen engagiert sie einen Privatdetektiv, um das Geheimnis um die Mordserie zu lüften.

In ihrem neuen Thriller „Es ist niemals vorbei“ schließt Kate Pepper inhaltlich an den Vorgänger „Der Domino-Killer“ an. Auch diesmal entwickelt sie eine Story, die uns immer wieder mit neuen Wendungen überrascht. Gelegentlich driftet der Handlungsstrang dabei schon ein wenig in die Welt der Phantasie ab und strapaziert den Faktor Zufall ein wenig. Doch wer Lust auf spannende, unterhaltsam-leichte Kost für den kommenden Sommer hat, ist mit „Es ist niemals vorbei“ gut bedient.

Kate Pepper wurde in Frankreich geboren. Sie wuchs in Massachusetts und New York auf, wo sie sich mit verschiedenen Jobs über Wasser hielt. Heute lebt sie mit ihrem Mann, einem Filmproduzenten, und ihren zwei Kindern als Schriftstellerin in New York und gibt in ihrer Freizeit Kurse in kreativem Schreiben.

hallo-buch.de - Rezension und Buchtipps von Silke Schröder
hallo-buch.de

      

© rororo
336 Seiten
April 2011
ISBN: 978-3499255304
Original:
Next Time You See Me

      

Weitere spannende US-Thriller – Beste Buchtipps hier


zurück zu hallo-buch » Kate Pepper: Es ist niemals vorbei
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner