Rainer Wekwerth: Camp 21 - Grenzenlos gefangen
Uncategorized

Rainer Wekwerth: Camp 21 – Grenzenlos gefangen

CAMP 21 – GRENZENLOS GEFANGEN von Rainer Wekwerth ist ein packender Jugend-Abenteuer-Thriller mit viel Action und einem Schuss Romantik.

Gelesen von Mark Bremer

Der 17-jährige Mike und sein kleiner Bruder Ricky leihen sich den Wagen ihres Vaters und werden prompt mit zu hoher Geschwindigkeit von der Polizei erwischt. Die zeigt kein Pardon und verfrachtet die beiden mit Einverständnis ihres Vaters in ein Bootcamp. Da Ricky immer wieder gegen die Regeln des Erziehungslagers verstößt, wird er in das berüchtigte Camp 21 verlegt. Mike will ihm helfen und versucht, durch Provokationen ebenfalls dorthin zu kommen. Darunter zu leiden hat Kayla, die dabei zufällig im Weg steht und nun mit ins Camp 21 muss. Und das nicht genug, die beiden sind im neuen Lager auch vollständig voneinander abhängig – und Kayla weiß genau, wer an ihrem Schlamassel schuld ist…

Mit “Camp 21 – Grenzenlos gefangen” schafft Autor Rainer Wekwerth einen ebenso packenden wie aufwühlenden Jugend-Abenteuer-Thriller, in dem Action, Spannung und ein gehöriger Schuss Romantik gut abgemischt sind. Rund um die beiden sympathischen Jugendlichen Kayla und Mike baut er eine Story auf, die packend erzählt ist und immer wieder mit unerwarteten Wendungen aufwartet. Bis zuletzt fiebern wir mit den beiden mit, ob sie die Wahrheit ans Licht bringen können. Der Stand-Alone-Thriller wird wieder sehr authentisch und lebendig von Marc Bremer vom Rubiton Verlag gelesen.

Rainer Wekwerth ist Autor aus Leidenschaft. Oft liest man, ein Autor habe sein Hobby zum Beruf gemacht. Rainer Wekwerth dagegen bezeichnet das Schreiben als Sucht: Er kann gar nicht anders. Wekwerth ist Autor erfolgreicher und preisgekrönter Bücher. Neben dem Schreiben coacht er Autoren und Schreibschüler, ist Ehemann und Vater einer Tochter. Rainer Wekwerth lebt mit seiner Familie im Stuttgarter Raum.

Mark Bremer entschied nach Volontariat und Schauspielschule, dass auch Sprechen seine Berufung ist und gehört seitdem zu den profiliertesten deutschen Stimmen. Mit Hörbüchern kam er schon Mitte der 90iger Jahre in Kontakt, als dieses Medium in Deutschland noch unbekannt war. Er produzierte die ersten Titel von “der Hörverlag” und “Hoffmann & Campe”, bevor er als Sprecher Karriere machte. Die Liebe zum Hörbuch blieb. Die Verlagsgründung ist die Gelegenheit, selbst Einfluß auf Stoffe zu nehmen.
Weitere Rainer Wekwerth Jugend-Romane: # Das Labyrinth vergisst nie # Camp 21 – Grenzenlos gefangen und zusammen mit Tariot: Pheromen – Sie riechen dich # Pheromen – Sie sehen dich

Rainer Wekwerth Camp 21
Rainer Wekwerth:
Camp 21

      

© Rubiton Audioverlag
1 MP3 CD
1. Januar 2017
ISBN: 978-3945986431

      

Weitere spannende Jugend-Abenteuer – für dich!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner