Mons Kallentoft und Markus Lutteman: Zack Herry - In den Fängen des Löwen
2018,  Hörbücher,  Schweden,  Skandinavien,  Thriller

Mons Kallentoft + Markus Lutteman: Zack Herry

ZACK HARRY: IN DEN FÄNGEN DES LÖWEN von Mons Kallentoft + Markus Lutteman ist ein actiongeladener und mitreißender Schweden-Thriller.

Gelesen von Maximilian Laprell
Als die Leiche eines elfjährigen Jungen grausam entstellt im Schornstein einer Stockholmer Fabrik gefunden wird, deutet erst einmal alles auf ein Verbrechen unter Flüchtlingen hin, denn Ismael war gerade erst aus einer solchen Unterkunft geflohen. Zack Henry und seine Kollegin Deniz Akin finden jedoch keine Hinweise auf einen Konflikt. Da wird wieder ein Junge entführt – und diesmal gibt es eine Drohung: Nach Ablauf einer gewissen Zeitspanne soll auch dieses Opfer brutal ermordet werden. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.

“In den Fängen des Löwen” ist der zweite packende Fall von von Mons Kallentoft und Markus Lutteman mit Zack Henry, der in einer Sondereinheit der Polizei arbeitet, aber auch ein gewaltiges Drogenproblem hat. Sein Glück, dass seine Kollegin Deniz stets hinter ihm steht, wenn er mal wieder einen Termin verschwitzt hat. Die gut inszenierte Story führt uns durch einen actiongeladenen Plot mit zahlreichen skurrilen Personen und vielen spannenden Nebenhandlungen. Wie ein drogenabhängiger James Bond bewährt sich der Held Zack in manchem Abenteuer und rettet dabei auch noch das eine oder andere Leben. So ist “In den Fängen des Löwen” ein mitreißender Schweden-Thriller von Mons Kallentoft und Markus Lutteman, der uns wirklich toll und sehr lebendig von Maximilian Laprell erzählt wird.

Mons Kallentoft, geboren 1968 in Linköping, ist Autor der weltweit erfolgreichen schwedischen Krimiserie um Malin Fors, seine Bücher wurden in sechsundzwanzig Sprachen übersetzt, eine Verfilmung ist in Arbeit. Markus Lutteman, geboren 1973, ist ein schwedischer Journalist und Buchautor. Nach mehreren hochgelobten Sachbüchern, betrat er die Krimibühne.

Mons Kallentoft und Markus Lutteman: Zack Herry - In den Fängen des Löwen
Mons Kallentoft +
Markus Lutteman:
Zack Herry –
In den Fängen
des Löwen
      

      

© Audio Media Verlag
Audio CD
31. Mai 2018
ISBN: 978-3956393624
Original: Leon

      

Weitere Thriller TIPPS aus Schweden – Jetzt kaufen!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner