hallo-buch.de
Home › Bernhard Hoecker: Ich hab's gleich
Montag, 22. Oktober 2007

Random House Audio
1 CD
Oktober 2007
ISBN: 978-3866047730

Bernhard Hoecker: Ich hab's gleich

In seinem neuen Programm ICH HAB'S GLEICH witzelt und blödelt sich Bernhard Hoecker gutgelaunt durch den Live-Auftritt.

Der Weg zur Lösung einer Aufgabe ist nicht immer einfach. Und Bernhard Hoecker ist Meister in kniffligen Beantwortungen einfacher Fragen.

Wie schon in seinen Fernsehauftritten bei „Genial daneben“ wandelt er auf zum Teil abstrusen und exotischen Umwegen, um dann doch noch mit seiner Antwort voll ins Schwarze zu treffen.

In seinem neuen Programm „Ich habs gleich“ witzelt und blödelt er sich gutgelaunt durch den Live-Auftritt. Wobei er sein Publikum immer in der Hand hat und auf Kommentare, Zwischenrufe und Anmerkungen spontan und schlagfertig eingeht. Neben vielen gängigen Gags, sind aber einige dabei, die zum Nachdenken anregen.

Die Welt der Lilifees und Felix der Hase werden genauso hopp genommen wie die Bulimie verdächtige Barbie. Bei all seinen Scherzen ist immer ein Schuss Selbstironie dabei und so nimmt man ihm seine manchmal auch gemeinen Witze nicht krumm.

Sicher hätte die CD etwas länger sein können, aber wer Bernhard Hoecker mag, kommt hier voll auf seine Kosten.

Rezension von Silke Schröder

Buchtipps von hallo-buch.de
 

© Bernhard Hoecker: Ich hab's gleich Buchtipps Bücher Rezensionen Thriller Krimis hallo-buch.de