Wulf Dorn: Die Kinder
2017,  Deutsche Thriller,  Fantasy & Science Fiction,  Horror,  Thriller

Wulf Dorn: Die Kinder

DIE KINDER von Wulf Dorn ist explosive Spannung mit feinem Horror.

Gelesen von David Nathan

Was ist nur los mit Laura Schrader, die verwirrt auf einer einsamen und kurvenreichen Landstraße in ihrem völlig demolierten Auto aufgefunden wird. Im Kofferraum liegt die Leiche eines Kindes – ihres Kindes? Die Polizei zieht den Psychologen Robert Winter hinzu, der sich von Laura eine ebenso Furcht einflößende wie unheimliche Geschichte anhören muss. Sind dies die Wahnvorstellungen der schwangeren Frau oder steckt hinter den düsteren Prophezeiungen eine Wahrheit, die bald brutale Realität wird? Robert muss bald erkennen, dass die Visionen seiner Patientin noch nicht das Schlimmste sind…

Wulf Dorn hat sich einen exzellenten Namen mit unheimlichen Storys gemacht. Schon bei “Die Nacht gehört den Wölfen” oder “Mein böses Herz” wusste der Autor, wie man die Nerven vibrieren lässt. Das gelingt ihm auch bei „Die Kinder“ wieder. Eine düstere Geschichte mit immer mehr mysteriösen Vorfällen lässt uns Leser lange im Dunkeln, was eigentlich wirklich hinter den Ereignissen steckt. Dabei versteht es Dorn, von der ersten bis zur letzen Seite explosive Spannung mit feinem Horror zu verbinden. Gruselig, packend und psychologisch ausgefuchst, wieder einmal herrlich Furcht einflößend erzählt von David Nathan

Wulf Dorn, Jahrgang 1969, liebt gute Geschichten, Katzen und das Reisen. Er war zwanzig Jahre in einer psychiatrischen Klinik tätig, ehe er sich ganz dem Schreiben widmete. Mit seinem 2009 erschienenen Debütroman “Trigger” gelang ihm sofort ein internationaler Bestseller, dem weitere folgten. Seine Bücher werden in zahlreiche Sprachen übersetzt und begeistern Leserinnen und Leser weltweit.

hallo-buch.de - 
Rezensionen und 
Buchtipps von Silke Schröder
hallo-buch.de

      

© Random House Audio
MP3 CD
Random House Audio
4. September 2017
ISBN: 978-3837137811

      

Weitere Horror Thriller mit Gänsehaut

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner