Jeffery Deaver: Der talentierte Mörder
2017,  Hörbücher,  Jeffery Deaver,  Thriller,  US-Thriller

Jeffery Deaver: Der talentierte Mörder

Wer auf einen klassisch-bewährten Jeffery Deaver Thriller steht, wird sich für DER TALENTIERTE MÖRDER begeistern.

Gelesen von Dietmar Wunder

Bei dem Versuch, in einem Einkaufszentrum einen flüchtigen Täter zu stellen, erlebt Amelia Sachs, wie ein Mann in das Getriebe einer Rolltreppe gezogen wird. Um ihn zu retten, lässt sie den Täter entkommen. Später stellt sich heraus, dass die Rolltreppe manipuliert wurde. Und dass so etwas jederzeit wieder passieren kann, denn der Täter hat einen Weg gefunden, sich in die Steuerung aller möglichen Alltagsgeräte einzuhacken. Doch wer ist der Mann, der für seine Flucht das Leben Unbeteiligter aufs Spiel setzt? Oder sind seine Opfer am Ende gar nicht zufällig? Gemeinsam mit dem Rhymes neuer Praktikantin Ashley ermitteln Lincoln Rhymes und Emilia Sax fieberhaft…

Der talentierte Mörder

In seinem neuen Thriller „Der talentierte Mörder“ verquickt Jeffery Deaver gleich mehrere Handlungsstränge miteinander. Im Mittelpunkt steht aber die Lösung des Rätsels um den Shopping-Mall-Mörder. Wie schon aus Jeffery Deavers anderen Krimis mit dem Ermittlerpärchen Lincoln Rymes und Amilia Sachs gewohnt, gibt es auch hier wieder detaillierte Beschreibungen der Tatorte, Indizien und Beweise, so dass wir uns selbst ein perfektes Bild von den Recherchen der beiden machen können. Dabei weiß der Autor immer wieder zu überraschen und gibt seiner Handlung mehrfach eine neue Wendung. Im aktuellen Fall lernen wir seine Figuren Sachs und Rymes auch durch die Nebenhandlungen etwas besser kennen. Wer auf einen klassisch-bewährten Jeffery Deaver-Thriller steht, kann mit “Der talentierte Mörder” nur zufrieden sein. Wieder brillant gelesen von Dietmar Wunder.

Jeffery Deaver gilt als einer der weltweit besten Autoren intelligenter psychologischer Thriller. Seit seinem ersten großen Erfolg als Schriftsteller hat der von seinen Fans und den Kritikern gleichermaßen geliebte Jeffrey Deaver sich aus seinem Beruf als Rechtsanwalt zurückgezogen. Er lebt nun abwechselnd in Virginia und Kalifornien. Seine Bücher, die in 25 Sprachen übersetzt werden und in 150 Ländern erscheinen, haben ihm bereits zahlreiche renommierte Auszeichnungen eingebracht.

hallo-buch.de - 
Rezensionen und 
Buchtipps von Silke Schröder
hallo-buch.de

      

© Random House Audio
MP3 CD
27. November 2017
ISBN: 978-3837139587
Original: The Steel Kiss

      

Weitere fesselnde Thriller aus den USA – jetzt bestellen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner