Kim Amber: Allah wird dich strafen
Uncategorized

Kim Amber: Allah wird dich strafen

Kim Amber gelingt mit ALLAH WIRD DICH STRAFEN ein sehr unterhaltsamen Krimi aus Berlin mit überraschendem Wendungen.

Der 14-jährige Shayn Aslan stürzt vom Dach seiner Schule. War es Selbstmord oder Mord? Die Polizei geht von einer Verzweiflungstat aus, doch der Vater glaubt nicht daran und engagiert die Privatdetektivin Ellen Kant. Zusammen mit ihrer schwulen Bürohilfe Sebastian stößt sie schon bald auf Indizien für einen Mord. Aber wo ist der Täter zu suchen? Verfolgten muslimische Hardliner oder rechte Skins den vermeintlich schwulen Shayn? Oder entstammt er dem schulischen Umfeld? Verdächtige gibt es viele, denn der Junge war oft das Ziel gemeiner Attacken.

“Allah wird dich strafen” von Kim Amber ist ein sehr unterhaltsamen Krimi. Sie überzeugt mit überraschendem Wendungen und einem spannend inszenierten Ende. Manchmal wirkt die lesbische Detektivin Ellen Kant etwas verbissen und unterkühlt. Umso verträumter tapst ihre Bürohilfe Sebastian wunderbar durch den Fall. Und erweist sich dennoch immer wieder als entscheidende Hilfe. So ist “Allah wird dich strafen” von Kim Amber mit seinem überraschenden Ende ein großartiger Thriller aus der Hauptstadt Berlin. Hoffentlich löst dieses ungleiche Gespann noch weitere spannende Fälle.

Kim Amber lebt in Berlin und ist in den verschiedensten Subkulturen zu Hause.

hallo-buch.de - 
Rezensionen und 
Buchtipps von Silke Schröder
hallo-buch.de

      

© Konkursbuchverlag
256 Seiten
Juli 2005
ISBN: 978-3887697167

      

Weitere spannende Thriller aus Berlin und ganz Deutschland – Beste Buchtipps hier

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner